James

JAMES

JAMES

Rotwein

Der JAMES duftet intensiv nach Schwarzkirsche, Nelken und fein nach roten Rosen. Auch im Mund voller Amarenakirsche und Schokolade. Überzeugt durch sein samtigrundes Geschmacksbild und feine ausgewogenen Frucht. Hat Tiefgang und einen kraftvollen Spannungsbogen, ist dabei verspielt und vielfältig.

JAMES

JAMES

Weißwein

Mit zartem Strohgelb fließt dieser frische James Weißwein von Steffen James Montigny ins Glas und verströmt einen feinen Aprikosenduft mit einer Spur Zitronenmelisse und Akazienhonig. Im Mund entfaltet er elegante Zitrusakzente, schmeckt intensiv nach gelben Früchten, wirkt vital und doch ausgewogen.

JAMES

JAMES

Roséwein

Mit einem leuchtenden Kirschrosa glänzt der JAMES Rosé im Glas. Aromen von frischen Erdbeeren und reifen Süßkirschen machen ihn in Verbindung mit seiner eleganten Frucht zum idealen Begleiter für den geselligen Tisch mit Freunden.